Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:19

Graupner MX16 Hott Komplettset mit Unilog2 Telemetrie!

Hallo,

leider habe ich aus beruflichen Gründen immer weniger Zeit für unser tolles Hobby.

Dieses Telemetrie Paket war extra für meinen neuen 600er Heli gedacht, welcher noch nie geflogen ist. Ich habe mit der Funke nur Einstellungen am Heli durchgeführt. 1x Testflug mit einem meiner anderen Helis, ansonsten kein Feldeinsatz und wurde immer in einer Tasche Transportiert sowie gelagert!

Im Paket ist folgendes enthalten:
MX16 Hott (mit 2gb Micro SD Karte)
Smart-Box (tolle Übersicht und auch zum Proggen ist das Teil sehr brauchbar!)
Unilog 2 mit Micro SD Karte + USB Adapter + Anschlusskabel (funktioniert einwandfrei mit der Hott Telemetrie!)
2x GR 16 Hott Empfänger (einer wie neu, der andere hat in einem anderen Heli bereits gedient)
1x Konion Akku 7,4V (sollte mein Stützakku sein - kann aber auch für andere Bordnetztechnischen Arbeiten verwendet werden)
Stromsensor bis 400A (war leicht Übertrieben, aber man weis ja nie)
OVP von der MX16 + original Graupner Ladegerät

Vorteil am Unilog gegenüber des Graupner Stromsensors ist ganz klar die viel kleinere Größe sowie die vielfältigen Möglichkeiten Sensoren anzuschließen. Man ist da fast uneingeschränkt und kann quasi alles loggen.

Alles ist in einem sehr guten Zustand - es wurde schon mal verbaut und deshalb kann auch mal ein Kleberest von einem Klettband dran sein.

Für das gesamte Paket habe ich an 400€ inkls. Versand gedacht. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden. Abholung wäre in 85254 auch möglich!

Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie und/oder Sachmangelhaftung
»Mathe123« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140518_180441.JPG
  • 20140518_180433.JPG

2

Freitag, 23. Mai 2014, 09:00

Kommt schon Leute - ist ein Top Angebot und über den Preis könnt ihr mit mir Quatschen!