Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:46

275mm Ersatzantenne Futaba (zb R603, R604, R14,...), länger

Hallo Kollegen,

zusammen mit meinem guten Freund Marko hatte ich schon öfter das Problem, dass die Originalantennen an den Futaba FASST Empfängern mit 210mm teils ziemlich knapp bemessen sind oder man den Empfänger unpraktisch einbauen musste. Jetzt haben wir passende Antennen gefunden, durch eine Mindestbestellmenge hat aber jeder ein paar übrig und deshalb biete ich hier meine an. Sind identisch zu den Originalantennen, nur mit 275mm gut 60mm länger was für unsere Zwecke perfekt war. Aber natürlich auch als Austausch, falls jemand die Originalantenne beschädigt hat. Die kosten ja ab 16.50€ fürs Paar inkl. Versand. Und über den Stecker lassen die sich ja relativ einfach austauschen bzw. ist alles nur geclipst.

Preis: 6€/Antenne inkl. Versand im Brief (Deutschland/Österreich)

mfg Manuel

Bild: