Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:14

Futaba FX40 2,4GHZ/35 MHZ

Eine Futaba FX 40 / 35/2,4 GHZ inkl. Koffer Orig. Robbe Carbon-Senderpult div. Zubehör

Neupreis: 2667,40 € Kaufbeleg der BZ-Stuttgart vom 27.01.10 liegt vor und wird mitgeliefert

Die Anlage kann wie oben beschrieben auch noch auf 35 MHZ betrieben werden, zur Nutzung älterer ausgebauter Modelle/ Empfänger geradezu perfekt.
Der Sender ist ordnungsgemäß bei Robbe registriert und wird von mir nach Kauf deregistriert.
Die Futaba FX 40 ist mit folgendem Zubehör ausgestattet:
• Erst ca. 4 Jahre alt, fast nicht benutzt. Zustand siehe Bilder die ich auf Wusch auch an Ihre Email-
Adresse verschicke da hier nur kleine Bilder eingestellt werden können.
• 1 Sender FX-40 voll ausgebaut auf 14 Kanäle
• Einsatz mit 2,4 GHZ + 35 MHZ
• 2,4 GHZ Futaba Empfänger R 6014 HS
• 1 Lithium-Senderakku 7,4 V 5000 mAh.
• Optimal: Diese Anlage kann auch noch mit 35 MHZ betrieben werden, Durch beiliegendes 35MHZ -- -
Futaba Originalmodul.
• Senderpult Original Robbe in CFK Optik mit Sendergurt
• 230 Volt SPS Netzteil zum Laden am Netz
• 12 V Lithium-Akku Ladegerät (2A) an Zigarettenanzünder
• Mit Zubehör / Kombiwerkzeug-Schreibstift usw.
• Mit CF Karte

• Original Robbe Carbon Sendepult mit Trageriemen
• Mit Original Robbe Futaba - Alu Koffer für die FX 40
• Eine Becker-Kurzantenne 35MHZ ideal für die Halle
• Bedienungsanleitung FX 40
Diese Auflistung der Ausstattung ist auch gleichzeitig der Lieferumfang.

Der Sender ist erst ca. 4 Jahre alt (27.01.10) wenig benutz ( war nie auf dem Flugplatz ) und in einem sehr gutem Zustand.
Zu guter Letzt, da ich es auch nicht mag wenn etwas nicht in Ordnung ist war die FX40 im Februar 2014 bei Robbe zum Überprüfen die Kundendaten wurden gelöscht, Software wurde aktualisiert und ein Komplettabgleich durchgeführt. ( Auch der Beleg liegt selbstverständlich bei. ) Da ich mich mittlerweile auf E-Flite / Spektrum eingeflogen habe wäre es schade wenn die Anlageweiter hier rumsteht.

Hinweis: Versand nur innerhalb Deutschlands

Für diese Komplettangebot würde ich noch gerne VB 1200.-€ haben wollen inkl. Versand
Ich bin aber auch für ernstgemeinte Preisvorschläge offen………
»Charly07« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1060967.jpg
  • P1060976 (2).jpg
  • P1070448.jpg
  • P1070454.jpg
  • P1070465.jpg

2

Samstag, 21. Juni 2014, 09:05

Keiner Interesse ??? Bin für ernstgemeinte Anfragen offen.......

3

Freitag, 27. Juni 2014, 21:56

Anlage ist reserviert