Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juni 2014, 19:36

Spektrum DX8 mit viel Zubehör FRISCH VOM SERVICE MIT NEUTEILEN

Angeboten wird hier ein voll funktionstüchtiger Spektrum DX8 Sender mit verschiedenem Zubehör. Da ich ihn nachweislich als in Ordnung anbieten möchte, habe ich den Sender zu Horizon eingeschickt und durchchecken lassen. Zudem habe ich die beiden kompletten Kreuzknüppel und das Rollrad gegen Neuteile tauschen lassen. Somit sind die wesentlichen Verschleißteile wieder NEU und wurden seitdem nicht benutzt. (Er kam auch heute, den 13.06.2014 erst vom Service zurück). Eine Bestätigung von Horizon ist natürlich dabei.
Der originale Akku wurde ebenfalls vor kurzem entsorgt und gegen einen neuen und wesentlich besseren Lipo getauscht. Geladen wird der Sender weiterhin über die Ladebuchse mit dem original Ladegerät. Das Display ist unzerkratzt da immer ein Displayschutz drauf war. Alles in allem ein liebevoll behandelter und gepflegter Sender.

Zusätzlich lege ich noch einen neuen, winzigen mini Empfänger und 2 neue Servos mit ins Paket. Auch ein praktischer Koffer ist dabei. (hier hakt der Reißverschluß an einer Stelle etwas).

Ihr bekommt also einen frisch überholten Sender mit sinnvollem Zubehör.

Preis: 200.- plus 4,90 Euro Versand
»jk-modellflug« hat folgende Bilder angehängt:
  • lööl (4).JPG
  • lööl (3).JPG
  • lööl (1).JPG
  • lööl (2).JPG