Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fabfrap

RCLine User

• »fabfrap« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2014, 22:05

FASST Empfänger FrSky TFR6

v
verkaufe einen neuen, ungebrauchten 7 Kanal Empfänger für das FASST System.
Mein Sohn hat einige dieser Empfänger in Gebrauch und bis heute nicht ein einziges Problem damit. Über die positive Funktion kann man hier im Forum auch reichlich lesen.
Der Empfänger wird verkauft, da wir unser RC Equipment etwas reduzieren wollen.

Link dazu: http://www.mhm-modellbau.de/part-FrSky-TFR6.php

Der Preis für das gute Stück : 28€ inkl. Versand
»fabfrap« hat folgendes Bild angehängt:
  • tfr-6_01.JPG
:ansage: Bei mir gibt's keine Schreibfehler. Das ist mein schöpferischer Freiraum.

Mein Hangar : PZ Trojan T-28 / Calamato ST / Zero A6M3 / D.H.100 Vampire MK6 / AcroMagnum / V-Glider von ROC Hobby / ...
Meine Funke: Graupner MC-19 und MX-16 mit 2.4 GHz FrSky

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juni 2014, 06:32

Neuer Preis: 25€
:ansage: Bei mir gibt's keine Schreibfehler. Das ist mein schöpferischer Freiraum.

Mein Hangar : PZ Trojan T-28 / Calamato ST / Zero A6M3 / D.H.100 Vampire MK6 / AcroMagnum / V-Glider von ROC Hobby / ...

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juni 2014, 18:05

VERKAUFT ! Bitte schliessen !

Danke an das RCLine Team