Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cruysen

RCLine User

• »Cruysen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ingenieur für Hochauftriebssysteme im Flugzeugbau

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Juli 2014, 15:57

Biete Turnigy TGY 9X V2 inkl. 4 Emfpänger

Ich verkaufe meine Turnigy TGY 9X Fernbedienung.
Es handelt sich dabei um eine 9 Kanal 2.4GHZ Fernsteuerung mit Gas links. Die Fernbedienung wurde wenig benutzt und hat bis vor 2 Wochen noch tadellos funktioniert.
Ein Akku ist nicht dabei, wohl aber der 8-fach Batteriehalter. Dem habe ich aber nie vertraut, sondern auf einen 3S LiFePo gesetzt.
Mit dabei sind insgesamt 4 Empfänger:
- 2x 8 Kanal Full Range Receiver. Einer davon war bis vor zwei Wochen noch im Einsatz, der andere seit 1 Jahr im Schrank.
- 2x 6 Kanal FlySky Receiver. Einer von beiden mal testweise an den Sender gebunden und auf Funktion geprüft. Der andere noch gar nicht genutzt. Beide nie in der Luft gewesen.

Preis: 70€ VHB
Versand: 6,99€ als DHL Paket
Standort: 26931
»Cruysen« hat folgende Bilder angehängt:
  • kP1020976.jpg
  • kP1020977.jpg
Eine Landung gilt dann als erfolgreich, wenn man ohne Reparatur wieder starten kann!

Cruysen

RCLine User

• »Cruysen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ingenieur für Hochauftriebssysteme im Flugzeugbau

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2014, 20:35

Verkauft
Kann geschlossen werden.
Danke!
Eine Landung gilt dann als erfolgreich, wenn man ohne Reparatur wieder starten kann!