Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pidder54

RCLine Neu User

• »Pidder54« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:05

HoTT 33002.3 Bluetooth Modul V2 für MX12, MX16 und MX20 PLUS EDR Headset als Zugabe

Wegen Funke Wechsel verkaufe ich mein Bluetooth Modul meiner MX16. Es ist in einwandfreiem Zustand, ein Graupner Headset siehe Foto, lege ich noch obendrauf Der Graupner Karton ist der von meinem GPS / Vario, aber das dürfte ja wohl nicht stören. Den Originalen finde ich nicht mehr. Bedienungsanleitungen usw. sind auch dabei.

Angebotsbeschreibung:
HoTT BT Modul V2 mit 115200 Baud für die Verwendung mit einem Android Handy (Firmware >=2.2) für die Anzeige von Telemetrie Daten auf dem Handy und für Sprachausgabe über Handy. Die Sprachausgaben können zeitgesteuert individuell eingestellt ausgegeben werden. Die Warnungen können im Handy definiert werden. Weiterhin kann ein BT Headset verbunden werden.
Passend für:
#33112 mx-12 HoTT
#33116 mx-16 HoTT
#33124 mx-20 HoTT

Dazu lege ich noch ein Bluetooth Headset v2.1 + EDR Hott 33002.22

---
Preis: 55 €
Zustand: 1
Versandart/-kosten: umsonst
Übergabeort: Hage Ostfriesland
»Pidder54« hat folgende Bilder angehängt:
  • blue.jpg
  • headset.jpg
Segler: Graupner Maxi, Radian
Elektro: MPX Twinstar 2, Trojan T28, Q500

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pidder54« (15. Juli 2014, 17:36)

Pidder54

RCLine Neu User

• »Pidder54« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:38

Verkauft

Verkauft
Segler: Graupner Maxi, Radian
Elektro: MPX Twinstar 2, Trojan T28, Q500