Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juli 2014, 16:12

Graupner Mc-22s 2,4 GHZ Cumputeranlage mit Senderpult und vieles mehr

Ich verkaufe eine gut erhaltene

Graupner MC-22s Computeranlage mit VARIO Senderpult im Carbondesign und Vario Umhängegurt.

Bei dem Senderpult kann man die Handauflageflächen links und rechts aufklappen und darunter sind
sehr praktische Staufächer..

Anlage wurde vor kurzem umgebaut auf 2,4GHZ HOTT mit externem Zusatzdisplay Smart Box.

Es sind sehr viele Funktionen und Möglichkeiten vorhanden... Telemetrie, GPS und sehr viel viel mehr...

Eigentlich war sie als Steuerung für mein MAN 6x6 Projekt gedacht. Da
sich das aber aus Platzgründen erledigt hat geb ich sie ab.

ausgebaut wurde sie mit zusätzlichen Schiebereglern, Proportional
Drehregler, Schaltern für Sonderfunktionen usw. einige sind auf dem Bild
nicht mit drauf da sie noch nicht eingebaut sind...

Alle original 35MHZ Teile sind natürlich mit dabei. Ebenso der
Senderakku und natürlich ein neuer unbenutzter Graupner GR-12 2,4 GHZ
Empfänger.

Die reinen Teile für die Umrüstung liegen bei ca 170€....

Ale Anleitungen der Umrüstung sind natürlich mit dabei.

Alles zusammen für 220 € VB

Preis ist natürlich incl. Versand und Paypal
»rml4268« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCI0578.JPG (267,09 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. August 2014, 03:23)
  • DSCI0579.JPG (257,08 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juli 2014, 15:59)
Viele Grüße

Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rml4268« (20. Juli 2014, 17:37)