Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2014, 10:59

Mamba Monster max-Regler & TQI Fernsteuerung inkl. Empfänger & Leopard 4082 1600kV

Ich habe einen Mamba Monster max Regler sowie eien Traxxas TQI Fernsteuerung inkl. Empfänger (je 5 Kanal) zu verkaufen, da diese in einem Paket enthalten waren welches ich nur wegen einem Castle Motor gekauft habe, diesen behalte ich.

Beides stammt aus einem Traxxas XO-1, von dem mir der Vorbesitzer sowohl Fotos als auch ein Funktionsvideo der Komponenten geschickt hatte. Persönlich habe ich die Funktion nicht überprüft. Die Aussage des Vorbesitzers mit einer halben Akkuladung in Nutzung kann aufgrund der Fotos und Videos durchaus stimmen!

Zum Regler bleibt zu sagen, dass (wie ihr in amerikanischen Foren lesen könnt --> google) dieser vorerst nur im XO-1 nutzbar ist. Lt. dieser Foren muss der Regler per Iphone-App zuerst entsperrt werden (laut Vorbesitzer bereits passiert) und danach per Castle-Link am PC freigeschalten werden. aus Ermangelung eines Castle Link kann ich das nicht selbst tun. Ob er mit einer Fremd-Fernsteuerung nutzbar ist habe ich nicht überprüft.

So, dann lasse ich jetzt erstmal Bilder sprechen, Preise folgen dann darunter:

Preise:
MMM-Regler: 115€
TQI inkl. Empfänger: 75€

Einen Leopard 4082 mit 1600kV passend zum MMM kann ich auch noch abgeben. Dieser ist bei mir etwa 20 Akkuladungen gelaufen, davon meist an 5S, eine Ladung an 6S der Rest an 4S. Preis: 60€ Bilder siehe in meinem Savage Thread.

Alle Preise VHB zzgl. Versand (versichert per DHL für 6,90€). PayPal möglich.

Bei Fragen einfach schreiben, ich versuche zu helfen soweit ich kann.

Tobias

2

Mittwoch, 23. Juli 2014, 11:17

Alles verkauft, kann daher zu.