Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. August 2014, 12:02

Hitec Aurora 9 + zwei Empfänger + Programmer usw.

Hallo Forum,

ich verkaufe meine Fernsteuerung Hitec Aurora 9.
Die Funke ist ca. 2,5 Jahre alt und in tadellosem Zustand, funktioniert einwandfrei.

Die Bedienung über den Touchscreen ist kinderleicht und selbsterklärend.
Die Menüführung des Touchscreens ist auf Deutsch.
Sie ist mit einem 2.2A 2S Lipo-Akku ausgerüstet, hält viele Stunden.

Mit dabei sind zwei Empfänger, ein Hitec Optima 9 und ein Delta 8 von Frsky, beide sind Full-Range Empfänger.
Dabei sind auch der HPP-22 PC-Programmer, sowie ein Ladegegrät, ein paar Kleinteile und die umfangreiche deutsche Bedienungsanleitung. Alles in der Originalverpackung.

Die Funke, das Sendemodul und der Optima 9 Empfänger sind auf dem neuesten Softwarestand.

Ist wirklich ein richtig geiler Sender mit umfangreichen Funktionen, trotzdem leicht zu bedienen.
Hat aber eben „nur“ 9 Kanäle, ich brauche mittlerweile mehr...

Der Neupreis inkl. 2. Empfänger und Programmer war 490 Euro
Mein Preis: 165 Euro inkl. Versand
Preiswerter gibt es keine Highend-Funke.

2

Sonntag, 10. August 2014, 13:51

Verkauft, danke ans Forum!