Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. August 2014, 21:04

Verkaufe meine Dx18 von Spektrum

Hallo!

Verkaufe meine gebrauchte Spektrum Dx18. Sie ist optisch wie auch technisch top, sogar die Schutzfolie ist noch drauf!!

Sie hat mir immer treue Dienste geleistet, nie irgendein Problem gehabt oder sonst was. Es befindet sich das neueste Update auf der Fernsteuerung.

Es ist neben dem Sender noch das Ladegerät, der Senderriemen und das Werkzeug mit dabei. Die Anleitung ist selbstverständlich auch vorhanden.

Ich verkaufe die Dx18 wegen Umstieg auf das HoTT System.

Preislich dachte ich an 380€ inkl. Versand.

Ein Bild der Fernsteuerung gibt es hier: http://www.rc-markt.de/kleinanzeigen/verkaufe-spektrum-dx18/

Grüße, Max.
Stuntmaster Mpx / Mythos 50er / Compass 7HV Ultimate / Trex 450 pro // FrSky Taranis plus

2

Dienstag, 12. August 2014, 19:06

Preisupdate auf 370,00€ inkl. Versand!!
Stuntmaster Mpx / Mythos 50er / Compass 7HV Ultimate / Trex 450 pro // FrSky Taranis plus