Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

warbird1183

RCLine Neu User

• »warbird1183« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2014, 11:24

Turnigy Head Lock & Standard Gyro (Digital/Analog) - TR302-AD

Hallo,

ich verkaufe meinen Gyro. Bin auf FBL umgestiegen. Habe den Gyro noch einige Zeit als Experiment in einer P-51 Mustang in Verbindung mit dem Seitenruder verwendet. War beim Start sehr Hilfreich um dem Drehmoment des Motors entgegen zu wirken.

Das kann ich aber mittlerweile selber aussteuern und nun habe ich keine Verwendung mehr für den kleinen Helfer. Funktioniert jedoch noch einwandfrei.

Preis ist 16€ VB, Versand wäre möglich, Abholung ist bevorzugt.

Hier noch zwei Bilder:

Grüße
Hangar: Jede Menge Warbirds und ein paar Helis.....und irgendwann vielleicht ein Auto....wenn es fliegen kann :angel: