Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

carbonfreak

RCLine User

• »carbonfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroingenieur

• Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2014, 13:10

Hyperion EOS 720 I NET für Bastler

Angebotsbeschreibung:

Hyperion EOS 720 I NET defekt für Bastler

Mein Lieblingslader (ich habe 7 Stück), bis 7 Lipos, bis 20A, 250W, 20 Speicherplätze, gute Menueführung etc..
Leider ärgert er mich seit ein paar Wochen mit der Meldung "Output Circuit Error", wenn ich Laden, Entladen
oder Einlagern will. Im Balancing Mode arbeitet er immer noch und zeigt auch alle Einzelspannungen der Zellen an.
Ich habe schon alle Verbindungen kontrolliert und auch die Verbindungen über die 12 Ohm Balancer- Widerstände
gemessen, nichts zu finden. Ich habe den Verdacht, dass die Software etwas übervorsichtig ist o.ä.. Da der Lader
noch immer die erste Version drauf hat, könnte evtl. auch ein Update helfen, den PC- Adapter zum Anschluß an die
Schnittstelle habe ich nicht, auch nirgendwo mehr zu kaufen gesehen, nur auf Verdacht will ich sie mir auch nicht
kaufen. Servicepartner habe ich auch keine gefunden, Hyperion Europe antwortet nicht auf meine Anfrage, jetzt geht
er weg, ich habe mir einen anderen Lader als Ersatz bestellt.

Gruß Bernhard

---
Preis: 20 EUR
Zustand: defekt
Versandart/-kosten: 4,10 EUR
Übergabeort: Weinbach (Hessen) oder Weinstadt (Baden-W.)
»carbonfreak« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1043k.JPG
Immer ordentlich Kohle rein, das brennt besser!!!

carbonfreak

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2014, 14:12

Reserviert für Ralf!

carbonfreak

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2014, 14:38

Verkauft! Bitte schließen!