Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blooddog70

RCLine User

• »blooddog70« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2014, 19:41

Netzteil 12V - 164A - 2000 Watt - Ausgangsspannung 13,2V

Netzteil 12V - 164A - 2000 Watt

Das Netzteil wurde professionell von einem Elektrotechniker umgebaut. Ausgangsspannung an allen vier Buchsen beträgt 13,2V.
Mit den 2000 Watt Leistung bekommt man keine Probleme mehr und kann sogar 2-4 Lader laufen lassen. Für genügend Kühlung sorgen die 3 angebrachten Lüfter. Wer ein zuverlässiges Netzteil sucht mit viel Leistung ist hier richtig.

Ich verkaufe das Netzteil nur da ich mir ein großes 24V Netzteil geholt habe.

Das Netzteil ist im tadellosen Zustand.

Hier nochmal die Daten:

220V Netzteil
Ausgangsspannung: 13,2V
Ausggangsleistung: 164A
Leistung: 2000W
Ein-Aus Schalter
4 Ladebuchsen 4mm

Zustand:1
Preis: 100€
Versand: inkl. als DHL Paket
PayPal (Entweder Gebührenübernahme oder an Freund senden - da hier keine Gebühren anfallen) oder Überwiesung möglich.

Da Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
»blooddog70« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC03976.jpg
  • DSC03977.jpg
  • DSC03978.jpg
  • DSC03979.jpg
  • DSC03980.jpg
Gruß Mario

blooddog70

RCLine User

• »blooddog70« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2