Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fabfrap

RCLine User

• »fabfrap« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2014, 10:57

Sender Futaba T7C mit viel Zubehör zu verkaufen

Hallo,
ich möchte meinen Handsender Futaba T7C verkaufen, da ich doch eher der Pult-Sender Flieger bin.

Ich habe den Handsender mit kurzen schwarzen Knüppelenden und einer besseren Senderaufhängung versehen. Die Senderaufhängung hat den Vorteil, dass dieser im Normalzustand waagerecht hängt. Dann ist als Akku auch noch ein ennelop Akku der seeehr lange Flugzeiten ermöglicht, verbaut.
Mit dabei ist auch die Originalverpackung, die Bedienungsanleitung auf Englisch und Deutsch ( die Deutsche kann ich auch gerne per pdf mailen ) und ein originaler Futaba Sendergurt und natürlich auch die originalen längeren Sendersticks. ( siehe Bilder )

Als Preis hätte ich für das Ganze 90€ + 7€ Versand.

DAZU könnte ich auch noch eine Sendertasche von Turnigy für zusätzlich 15€

und bis zu zwei 7 Kanal Empfänger TFR6 FASST von FrSKY zu je 18€ anbieten.

Bezahlung kann auch gerne per paypal getätigt werden oder natürlich bei Abholung bei mir ( Nähe 72072 Tübingen )
»fabfrap« hat folgende Bilder angehängt:
  • Futaba T7C_1_Forum.jpg
  • Futaba T7C_3_Forum.jpg
  • Futaba T7C_4_Forum.jpg
  • Futaba T7C_2_Forum.jpg
  • Futaba T7C_5_Forum.jpg
:ansage: Bei mir gibt's keine Schreibfehler. Das ist mein schöpferischer Freiraum.

Mein Hangar : PZ Trojan T-28 / Calamato ST / Zero A6M3 / D.H.100 Vampire MK6 / AcroMagnum / V-Glider von ROC Hobby / ...
Meine Funke: Graupner MC-19 und MX-16 mit 2.4 GHz FrSky

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2014, 11:01

und hier noch Bilder vom Akku und der Tasche
»fabfrap« hat folgende Bilder angehängt:
  • Futaba T7C_6_Forum.jpg
  • Futaba T7C_7_Forum.jpg
  • Futaba T7C_8_Forum.jpg
:ansage: Bei mir gibt's keine Schreibfehler. Das ist mein schöpferischer Freiraum.

Mein Hangar : PZ Trojan T-28 / Calamato ST / Zero A6M3 / D.H.100 Vampire MK6 / AcroMagnum / V-Glider von ROC Hobby / ...

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2014, 20:29

Verkauft, bitte schließen. Danke an das RC line Team