Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Oktober 2014, 21:46

Spektrum DX8 in OVP - telemetriefähig

Verkaufe meine Spektrum DX8 (im Moment auf Mode 2).

Auf dem Display ist noch die Schutzfolie drauf.

Die Stromversorgung übernimmt ein 4000 mAh Lipo welcher eine eigene Elektronik an Board hat um Unterspannung zu vermeiden und um ihn mit dem beiliegendem Original Spektrum Ladegerät (liegt ebenfalls bei) laden zu können.
Der Original NimH Akku liegt ebenfalls bei.

Weiterhin natürlich die Original Anleitung, u.a. in deutsch, die Original SD Karte, der Original Aufklebersatz sowie weitere Aufkleber für die Schalterbeschriftung und die Originalverpackung.

Da ich Pultflieger bin habe ich den Motor aus Schalter nach oben gelegt, kann ich auch wieder an den Originalplatz verlegen.

Die DX8 ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

Ich hätte gerne noch 185,00 Euro dafür zzgl. Versand und ggf. 2 % Paypal.

Auch in der Börse hier findet ihr noch das passende Telemetrie Modul dafür sowie den passenden Telemetrie fähigen Empfänger mit SAT.