Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. November 2014, 18:51

Graupner Magic Box

Biete eine Graupner Magic Box inkl. Bedienungsanleitung.
Die Magix Box war in meiner Bell 222 eingebaut und hat über einen Kanal meine drei Fahrwerk Servos gesteuert.
Ich verkaufe Sie, weil ich nun eine Fernsteuerung mit mehr Kanälen habe und die Fahrwerk Servos einzeln über die Funke steuern kann.
Die Magic Box ist technisch und optisch einwandfrei und hat bis zum Schluss super funktioniert.

Hier die technischen Daten:
Magic-BoxAus einer Servofunktion lassen sich bis zu 4 Servos ansteuern und getrennt präzise auf Laufrichtung, Weg, Mitte und Endstellungen dauerhaft programmieren und speichern.4-fach Computer-V-Kabel. Alle Ausgänge universell einzeln programmierbar
Extern-Batterieanschluss über vergoldete Anschlusskontakte
Sub-Trim: Verstellung des Neutralbereichs. Verstellbereich + 25%
End-Point-Adjust: Beide Einstellungen getrennt voneinander um + 25% einstellbar
Travel-Adjust: Der Servogesamtweg kann + 50% für jedes Servo gewählt werden
Servo-Reverse: Die Servodrehrichtung kann für jedes Servo getrennt gewählt werden
Einfache Bedienung durch Wahlschalter und Plus-/Minus-Tasten
Gesamt-Reset-Funktion: Alle Einstellungen können auf Standard-Einstellung zurückgesetzt werden
Betriebsspannung: 4,8 bis 6 Volt
Gewicht: 12 g

Für die Magic Box habe ich mir 40 Euro vorgestellt.
Fall gewünscht kann ich sie per Luftpolterumschlag versenden, bei Bezahlung per Paypal + 2 %

2

Montag, 17. November 2014, 22:57

Verkauft