Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2014, 14:31

Spektrum DX8 mit Transportkoffer

Angeboten wird eine sehr gepflegte DX8 von Spektrum. Sie ist sowohl optisch, als auch technisch in einem einwandfreien Zustand. Die Knüppelaggregate zentrieren perfekt – sowohl mechanisch als auch über den Servomonitor kontrolliert. Es wurden auf Grund mangelnden Könnens keine 3D-Bolzereien damit geflogen.

Die Schutzfolien sind immer noch im Originalzustand auf Display und Beschriftungen angebracht.

Geliefert wird sie in OVP mit Akku, Umhängegurt, Netzteil, Schaumgummipolster, Decals und Anleitung.

Dabei ist ferner noch ein Alu-Transportköfferchen für die Funke. Einen Lipo könnte ich noch anbieten, der laaaaanges Fliegen ermöglicht.

Auch habe ich noch einiges an Empfängern, Quadcoptern, Rahmen + 2 Funjets und eine kleine + große Stryker im Angebot. Einfach fragen…

Ein versicherter Versand über DHL per Trackingcode ist INKLUSIVE !!

FP: 200€

Als Privatverkäufer schließe ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

2

Samstag, 8. November 2014, 11:50

und hoch damit

3

Dienstag, 18. November 2014, 09:19

verkauft.
Danke an das Forum