Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2014, 18:21

Verkaufe FrSky DHT Modul - NEU!!

Hallo,

ich verkaufe mein nagelneues FrSky DHT Modul. Habe es mir eigentlich bestellt um mir eine Graupner Fernsteuerung umzubauen, werde jetzt aber doch eine FrSky Taranis kaufen und brauche das Modul daher nicht mehr. Es ist wie gesagt nagelneu und noch nicht verbaut gewesen. Verkaufe es wie ich es zugeschickt bekommen habe! :ok:

Preislich dachte ich an 30€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.

Fotos kann ich nach Bedarf sehr gerne per E-Mail versenden.

Grüße, Max.
Stuntmaster Mpx / Mythos 50er / Compass 7HV Ultimate / Trex 450 pro // FrSky Taranis plus

2

Dienstag, 2. Dezember 2014, 21:28

28€ inkl. Versand!! 8)
Stuntmaster Mpx / Mythos 50er / Compass 7HV Ultimate / Trex 450 pro // FrSky Taranis plus