Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Dezember 2014, 00:13

MZ-24 mit Koffer, Lader, Anleitung, und Update Kabel

So Verkaufe meine MZ-24!

Diese war jetzt etwas mehr als 9 Wochen in betrieben. Habe mit Ihr etwas mehr als 6-8 Flug Tage und bestimmt gleich viele Programmier-Tage :-(

Ich selber komme mit der Programmierung nicht zurecht. Werde jetzt wieder einen Umstieg auf eine MX-16 /20 oder MC-20 machen.

Sie ist in einem Neuwertigen zustand und wurde immer im Koffer Transportiert und aufbewahrt. Denn Akku habe Ich mit meinem Polaron Lader geladen mit max 1A. Ich kann nicht genau sagen wie viele Ladungen drauf sind ich kann nur über denn Daumen gepeilt 15 Ladungen schätzen.

Technisch ist die MZ-24 wie aus dem Ei :-)

Lieferumfang:
- MZ-24
- Original Akku
- Original Lader
- Update Kabel
- SD Karte
- Koffer
- Anleitung
- Kaufbeleg für Garantieabwicklungen falls nötig

Preislich dachte Ich an 320€ incl. Versand!

Freue mich auf euer Interesse!

Grüße aus Lörrach
Daniel