Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2014, 15:26

Neuwertige Mx 20 Hott mit GR12L und GR24 und General Air Modul

Hallo,
Ich verkaufe meine knapp 2 Monate alte Mx 20 Hott mit dem kompletten Orginal Zubehör und zusätzlich einem Gr12L und einem Gr24 Empfänger.

Die Anlage hat keine Gebrauchsspuren und ich verkaufe sie nur da ich mir jetzt die MZ 24 zugelegt habe.

Versendet wird sie im Orginalkarton.
Als Zusatz gebe ich ein neues General Air Modul dazu, für dieses komplette Set möchte ich noch 230 Euro haben.

Preis: 230€ inkl Versand
Bilder auf Anfrage :)

2

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:44

Preisupdate
200 Euro inkl Versand.
Dazu lege ich noch ein orginall Hott GPS/Vario Modul welches orginalverpackt ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerBoss« (23. Dezember 2014, 19:53)

3

Dienstag, 23. Dezember 2014, 22:37

Letzter Preis 170 mit Versand!

4

Dienstag, 23. Dezember 2014, 23:41

Verkauft an Robin

Danke