Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Januar 2015, 08:40

Taranis-Senderpult Acrylglas/Plexiglas

Hallo Frsky-Fans

Ich habe mir für meine Taranis ein Senderpult aus Acrylglas gefräst.
Biete dieses Pult nun an, da ich eine zweite Variante gebaut habe, aber natürlich nur eines benötige.
Das Pult ist aus 8mm braunem transparentem Acrylglas CNC-gefräst. Alle Einzelteile sind miteinander verschraubt (M4 und M5)
Die Aufnahmen für den Bügel wurden aus Alu gedreht. Der Bügel ist aus Stahl gefertigt. Die Handauflagen sind aus 2mm dickem
selbstklebendem Neopren-ähnlichem Material geschnitten. Der Sender wird einfach in das Pult geschoben und rastet über den Senderbügel sicher ein.
Der Ausschnitt in der unteren Platte ist so bemessen, das alle Anschlüsse und das externe HF-Modul zugänglich sind.
Der Sender gehört natürlich nicht zum Angebot.
»Heli1458« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI0581.JPG
  • DSCI0582.JPG
  • DSCI0583.JPG
  • DSCI0584.JPG