Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Januar 2015, 15:43

Spektrum DX6i und Empfänger AR 600X

Hallo,

verkaufe meine wenig gebrauchte DX6i und einen Empfänger AR 600X.
Der Sender ist in einem guten Zustand(teilweise noch die Folie drauf, auf dem Display aber nicht mehr).

Der Sender war ca. vor einem Jahr beim Kundendienst, es wurde ein Knüppelaggregat erneuert.

Die Anlage ist Mode 2, also Gas links.

Noch dabei ist ein zusätzlicher Satelit. War an einem 6200 verbaut, der ist aber defekt.
Wenn gewünscht lege ich den defekten AR 6200 mit dazu.

Außerdem gebe ich auf Wunsch einen AR 500 dazu(verliert immer die Bindung, wenn er von der Batterie genommen wird), und einen AR 6110e, der gar nicht reagiert(leuchtet nicht mal eine LED).

---
Preis:80 VB(bar, Überweisung oder Paypal)
Zustand:1-
Versandart/-kosten:Paket 6,90 €
Übergabeort:86444

mfg

Marcus
»malu76« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1020506.JPG
  • P1020507.JPG
  • P1020508.JPG

2

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:59

Verkauft. Bitte löschen