Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:57

Graupner Mx 16 Hott mit jeweils 2 Gr16 Hott und General Air Modul und mehr

Hallo,

Ich verkaufe meine ca 1 Jahr alte, gut erhaltene Mx 16 Hott.
Sie funktioniert einwandfrei und ich verkaufe sie mit zwei Gr16 Hott 8 Kanal Empfängern und einem Gr12L Empfänger.
Zusätzlich lege ich noch ein neues General Air Modul dazu und ein gebrauchtes GPS Modul.

Bilder gerne auf Anfrage
Preis 160€ inkl Versand
Die Orginalverpackung und das ganze Orginal Zubehör was beim Neukauf auch dabei ist, ist natürlich auch alles erhalten.

2

Freitag, 16. Januar 2015, 19:10

Preisupdate
150 Euro inkl Versand
Ich lege zusätzlich einen GR 24 hott dazu und die Rechnung ist vorhanden, lade nachher noch ein Bild hoch.

3

Freitag, 16. Januar 2015, 22:13

Gebt euch dhttps://www.dropbox.com/s/hxfh149j6y0xzv…220542.jpg?dl=0en Link

Die OVP und die Telemetriemodule sind nicht auf dem Bild aber werden selbstverständlich mitgesendet.

4

Freitag, 16. Januar 2015, 22:31

Da mir mein Preis noch als etwas hochgegriffen erscheint verkaufe ich dieses Set für 130 inkl Versand mit Sendungsverfolgung.

5

Samstag, 17. Januar 2015, 10:13

Sender wurde heute morgen direkt abgeholt

Danke Rcline