Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Januar 2015, 13:32

ASSAN Empfänger und Sendemodul

Hallo,

besteht hier Interesse an ASSAN Empfängern und einem Sendemodul? Habe einige 4 und 6-Kanal Empfänger sowie ein Modul von ASSAN gegen kleines Geld abzugeben.

Ich wollte lieber erst hier nachfragen, bevor ich die Sachen irgendwann in die Bucht stelle.

Wenn jemand Interesse hat, bitte im Fred melden. Dann suche ich die Sachen raus und stelle auch Fotos rein.

Gruß

Boris
In der Ruhe liegen Kraft und Weisheit

Sender Royal Pro 9 M-Link :D
Modelle nach FMT-Plan: Baby-Hai, Plektrum, FW190 Aircombat /vollendete Baukästen: Robbe Charter, Amigo IV
Baubrett: Motoraufsatz Amigo, Modellbauchaos F18

2

Sonntag, 1. Februar 2015, 13:58

Hab die Sachen mal rausgesucht.

1 x 6 Channel lange Doppelantenne
1 x 7 Channel kurze Doppelantenne
1 x 6 Channel kurze Antenne (ein Anschlusspin wegen Multikopteradapter verbogen)
4 x 4 Channel kurze Antenne

Modul mit Zubehör,
einige Bindingstecker

Empfänger sind nicht neuwertig und haben teilweise Reste oder oberflächliche Beschädigungen von Klettbändern zwecks Befestigung im Modell.
Haben alle bis zu meinem kompletten Systemwechsel ohne irgendeinen Ausfall funktioniert (ganz im Gegensatz zu Spektrum DSM2).

Nach Möglichkeit komplett abzugeben.
»Old Stone« hat folgendes Bild angehängt:
  • VK Assan.jpg

Modelle nach FMT-Plan: Baby-Hai, Plektrum, FW190 Aircombat /vollendete Baukästen: Robbe Charter, Amigo IV

3

Montag, 2. Februar 2015, 05:55

Für alle 7 Empfänger zusammen mit dem Modul incl. versichertem Versand hätte ich gern 100 €

Gegenvorschläge bitte per PN
Detailfotos gern auf Anfrage per Email

Danke

4

Donnerstag, 5. Februar 2015, 09:29

Moin moin.

Leider fehlt mir die Zeit, Einzelanfragen zu berücksichtigen und die Empänger an mehrere Interessenten aufzusplitten.
Alles geht jetzt in die Bucht (hier klicken)

Gruß