Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2015, 17:32

Verkaufe Spektrum DX8i mit Orange 615 DSMX Receiver

Hallo,

Wegen Systemwechsel biete ich meine ca. 2 Jahre alte Dx8i mit einem 6 Kanal Orange DSMX Receiver an.

Ich verkaufe sie nur weil das Grp. HOTT System mehr Einstellmöglichkeiten für Segler bietet.
Die Fernsteuerung war immer sehr zuverlässig und für Motormodelle ideal, für Segelflugmodelle mit 4-Klappen ist
sie zwar mit der neuen Software 3.0 auch verwendbar aber mir gehen da einige Kleinigkeiten wie weitere frei wählbare
Mischer in den Flugphasen ab. Für die meisten reichen aber die Einstell- und Softwaremöglichkeiten im Segelflugmodus aus.
Natürlich sind der Sender und die Empfänger in einem einwandfreien optischen und technischen Zustand.

Mitgeliefert wird folgendes:

- Sender Dx8i mir neuester aktueller Software 3.0 (SD 4 GB Karte leg ich auch dazu)
- Netzladegerät
- Original Karton
- Bedienunsganleitung
- 1 Orange 615 DSMX

und ein selbst gemachtes Senderpult für Kreuzriemen aus Holz.

Diese Senderaufhängung habe ich selbst konstruiert, da die käuflichen Pulte den Sender zum Pultsender machen und eine Daumensteuerung nicht mehr ermöglichen. Bei meinem Senderpult kann ich trotz der Kreuzriemenaufhängung, die stabil am Körper liegt und man problemlos ein Modell
mit der anderen Hand starten kann, mit den Daumen weiterhin steuern!
Der Kreuzgurt bleibt aber bei mir. Wer so was benötigt, der bekommt diese Gurte günstig in den Foren oder
auf Modellbauflohmärkten angeboten.

Ich habe auch noch zwei AR 600 DSMX und einen Orange 8 Kanal DSMX Empfänger, die man extra erwerben kann, abzugeben.
Für die AR600 Receiver möchte je Stück 35,00 € haben und für den 8-Kanal Orange DSMX 25,00 €.

Wenn der Käufer den Sender (145,00 € mit Senderpult) und alle Receiver nimmt, geb ich alles zum
Bundlepreis für 220,00 € ab.

Bilder kann ich natürlich auch noch einstellen bzw. auf Wunsch zusenden, muss sie erst noch machen.
Aber wie die Teile ausschauen wissen die meisten, bzw. kann man im Netz auch ansehen.

Bei Fragen schreibt mir ne pn bzw. eine mail.

Gruß

Roland

2

Mittwoch, 18. März 2015, 07:22

Anlage ist verkauft!

Danke an RC-Line.

Roland