Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. März 2015, 14:56

Graupner MC-12 (35 Mhz) und zwei RTF - Fernsteuerungen (2,4 Ghz jeweils mit Empfänger) zu verschenken (gegen Versandgebühren)

Hallo Jungs und Mädels,

da ich auf Grund von anstehendem Nachwuchs von meinem Bastelzimmer in eine Bastelecke ausweiche muss ich ein wenig ausmisten :)

Ich hab hier diese drei Fernsteuerungen noch rumliegen und vielleicht kann der ein oder andere damit noch was anfangen.

1. Graupner MC - 12 in 35 Mhz. Der Akku ist zwar noch drin, muss aber erneuert werden. Sie ist Mode 1, kann auf Mode 2 umgebaut werden, wofür ich aber die Kleinteile nicht mehr hab.

2. Eine Fernsteuerung von FMS in 2,4Ghz. Diese ist in Mode 2 und ich weiß nicht, ob man sie umbauen kann. Für die Servoumkehr gibt es Schiebeschalter auf der Fernsteuerung. Die Stromversorgung erfolgt durch 8 normale AA - Batterien. Der Originale Empfänger liegt mit bei.

3. Eine Fernsteuerung von Master auch in 2,4 Ghz. Diese ist in Mode 1 und auch hier weiß ich nicht, ob man sie umbauen kann. Wie bei der Fernsteuerung von FMS gibt es auch hier die Servoumkehr - Schiebeschalter und sie wird mit 8 normalen AA - Batterien betrieben. Ebenso ist der originale Empfänger dabei.

Die Fernsteuerungen hatten bis zu ihrer letzten Benutzung funktioniert und die Empfänger keinen Totalabsturz hinter sich.

Ich finde sie zum wegwerfen zu schade und deshalb auch der "Verkaufsthread" :)

Bei Abholung in 53804 Much alles kostenlos.

Bei Versand möchte ich gern 10€ haben (am liebsten Vorkasse, da ich hier schon schlechte Erfahrungen gemacht hab).

Einen Schönen Sonntag wünsche ich euch noch

Christian

Edit1: Ich seh grad, das das Bild aussieht wie mit Wasserfarben gemalt. Das liegt aber daran, das ich extrem runterskalieren musste zwecks der Dateigröße. Bei Interesse kann ich auch bessere Bilder per Mail verschicken...
»Fuchs33« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fernsteuerungen.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchs33« (15. März 2015, 15:22)