Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2015, 17:30

Spektrum DX7 DSM2 Mode1 mit AR7000

Ich verkaufe wegen spontanem Systemwechsel eine gepflegte und funktionsfähige Spektrum DX7 DSM2 Computerfernsteuerung (Mode 1) mit dem dazugehörigen Empfänger AR7000 mit Satellit. Auf dem Display ist eine passgenaue Displayschutzfolie. Dazu gehärt der originale NiCd Senderakku. Wer möchte bekommt das Sperrholz-Senderpult dazu. Versendet wird als versichertes DHL Paket. Fotos vom Pult und Empfänger stelle ich am Wochenende ein.

bei Interesse PN oder Mail an holgers@hotmail.de

Preis: 100,00 VB - oder macht mir ein Angebot
Zustand: 2-

Versandart/-kosten: inkl.
Übergabeort: 13467 Berlin oder Braunschweig
»holgers64« hat folgendes Bild angehängt:
  • DX7.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »holgers64« (2. April 2015, 11:56)

2

Donnerstag, 2. April 2015, 19:22

Ich gebe noch einen AR6210 6 Kanal Empfänger dazu. Bei dem wurden die beiden Antennen ersetzt. Er funktioniert einwandfrei du hat den Reichweitentest bestanden. Hier noch ein paar ergänzende Bilder.

Oster-Special: Preissenkung für die DX7 mit 2 Empfängern auf 90€
»holgers64« hat folgende Bilder angehängt:
  • DX7a.jpg
  • DX7b.jpg
  • DX7c.jpg

3

Samstag, 4. April 2015, 11:20

Verkauft

an Thomas.

Danke