Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ted79

RCLine Neu User

• »Ted79« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2015, 15:43

Weatronic BAT60 Handsender Mode 2 + 4 Schwarz

Hallo zusammen,
ich möchte euch hier mein BAT60 Handsender Mode 2+4 anbieten. Gekauft wurde der Sender im Februar und wurde bisher 6x benutzt. Leider mußte ich Feststellen, dass die Ergonomie des Sender nicht die Beste für meine Hände ist :( Ansonsten ist es echt ein Top Sender. Ich habe bisher nichts vergleichbares was z.B. die Programierung angeht gesehen bzw. besessen.
Den Zustand würde ich als Neuwertig beschreiben. Displayschutzfolie wurde von mir aufgebracht.
Wer weitere Fragen hat kann mich gerne anschreiben. Ich versuche dann Zeitnah zu Antworten.
Im genannte Preis sind die Versandkosten innerhalb der BRD enthalten.
Eine Abholung bei mir ist selbstverständlich ebenfalls möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Gruß
Alex

Preis: 1490,- inkl. Versand innerhalb BRD