Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stmka

RCLine User

• »stmka« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:19

Graupner MC 16/20 mit Multiplex M-Link Sendermodul HFMG2

Hallo,

verkaufe einen guten alten Graupner Pultsender MC16/20 mit Multiplex M-Link Sendermodul HFMG2. Der Sender ist sehr gut erhalten und mit Sendertragebügel und einem Umhängeriemen ausgestattet. Die 2,4Ghz Antenne wurde an der originalen Position so verbaut, dass es nicht verbastelt aussieht. Ein Rückbau auf 35/40 Mhz ist daher nicht mehr möglich.

Robuste ergonomische Graupnertechnik gepaart mit einem zuverlässigen und in den Folgekosten (Empfänger) günstigen 2,4Ghz System.

Trenne mich nur, da ich mich ganz von 35Mhz verabschiede und daher meine MC-24 auf M-Link umgerüstet habe.

Preis 130,-€ zuzüglich Versand.
»stmka« hat folgendes Bild angehängt:
  • mc16-20.jpg