Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luke

RCLine User

• »Luke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2015, 21:12

Futaba T10J - im Grunde neu inkl. Beleg und R3008SB

Habe "günstig" ein fast neues Heli-Set von einem Modellbaukollegen (er war überfordert und fliegt weiter Multicopter) gekauft und trenne mich von der im Set enthaltenen FB, da ich weiterhin meine Spektrum behalte. Originalrechnung vom 23.04.2015 ist dabei - somit im Grunde noch volle Garantie.

Technische Details kennt ihr ja - die ovp inkl. Anleitungen und Ladegerät ist natürlich dabei - allerdings nicht auf den Bildern zu sehen.

Preislich dachte ich so an 250 € für das Set.

Optional könnte ich noch die original Senderpult (kein Nachbau - kostet im Fachhandel nochmal rd. 100 €) und noch einen passenden Senderkoffer anbieten - bei Interesse müssten wir einen Setpreis vereinbaren.

Paypal und Versand sind möglich - Abholung im Münsterland (NRW) wäre mir lieber.
»Luke« hat folgende Bilder angehängt:
  • 4.jpg
  • 6.jpg
  • FullSizeRender.jpg
  • 5.jpg
  • 3.jpg

Luke

RCLine User

• »Luke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2015, 20:14