Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

man1ac

RCLine User

• »man1ac« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2015, 08:06

Graupner MX-22 inkl. Jeti TG Modul; Duplex R5 Empfänger, Koffer und Ultramat 10

Sers!

Ich verkaufe hier meine betagte aber im guten Zustand befindliche Graupner MX-22! Lieferumfang ist folgender:

Handsender MX-22
Original Senderakku
35 Mhz Modul, Inkl. Kanal 76 und Antenne
Jeti TG Modil inkl. Duplex R5 (es handelt sich um die "erste" Version, KEIN EX!)
Jetibox Mini
Graupner Ultramat 10

> Senderakku war 3 Jahre inaktiv, habe ihm 3 Zyklen verpasst, scheint alles noch zu gehen. Ggfs sollte man diesen aber austauschen!
> der Kippschalter ganz oben links fehlt an der MX-22, dort war die Jetibox Mini montiert, die Halterung fehlt aber

Ich hab gestern das System mal wieder angeworfen, jedoch hatte ich das Problem, dass sich der R5 und die MX-22 zwar pairen, aber ohne Grund die Verbindung verlieren. Woran es liegt kann ich nur mutmaßen, habe leider keinen anderen Empfänger. Das System lag so 3 Jahre im Alukoffer und hatte bis dato einwandfrei funktioniert. Ich weise nur darauf hin, damit es später keine böse Überraschung gibt!

Artikelstandort ist München, Anlage kann jederzeit besichtigt werden!
Versand mit DHL, versichertem Paket

Preislich hatte ich mir 135€ inkl. Versand vorgestellt!

Fotos kann ich gerne auf Anfrage machen!