Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2015, 08:32

Biete MZ 18, optional mit bis zu drei Empfänmger, mit RESTGARANTIE bis 27.3.2018 an

Hallo,

ich hätte wegen Systemwechsel einen Sender MZ 18 einzeln oder
optional gegen Aufpreis mit bis zu drei Empfängern, 2 x GR12L und 1 x GR 24, abzugeben.

Die Anlage wurde als Set am bei einem deutschen Händler gekauft und befindet sich
in einem neuwertigen Zustand, Displayschutzfolie ist auch noch drauf.

Ein Bild kann ich mir glaub ich sparen, da diese überall im Netz zu sehen ist, notfalls mach ich aber
auch Wunsch noch ein Foto und sende es zu.

Mit im Lieferunfang ist folgendes:

Sender MZ 18 mit Aufhängetool für einen Umhängeriemen, extra dazu gekauft damit der Sender im Gleichgewicht ist.
Neuste Softwareversion ist selbstverständlich schon drauf.

Interfacekabel für Updates
Bedienungsanleitung Deutsch
Original Ladegerät
Graupner Umhängeriemen
Original Rechnung für Garantie
Versand im Originalkarton mit Umverpackung

evtl. bis zu drei Empfänger, extra Aufpreis, siehe auch gesondertes Angebot hier in RC-N.

Ich nenne hier aus den vielen Details mal einige Fetaures der MZ 18:

9 Kanäle, frei programmierbare und mehrfach belegbare Schalter, Drehregler usw.,
Telemtrie eingebaut, aktiv mit den HOTT Empfängern sind, akustische Unterspannungswarnung für Empfängerstromvewrsorgung und Warnung bei zu geringer Verbindungsqualität,
eingebauter Lautsprecher, 6 Flugphasen, viele frei programmierbare Mischer mit z. Bsp. Zeitverzögerung für die Servos,
6-punkt Kurve für Hubi
und der Mode ist ohne Werkzeug von der Rückseite des Senders her beliebig einstellbar. Befindet sich zur Zeit im Mode 1.

Natürlich gibt es noch jede Menge weitere Einstellmöglichkeiten und Besonderheiten, siehe dazu die Herstellerhompage oder von den Händlern die diese anbieten.

Bei Fragen schreibt mir ne pn oder mailt mir unteer ruumeyer@vodafone.de.

Ich reserviere die Anlage demjenigen bis Geldeingang der mir zuerst zusagt, sollte dies schiefgehen bekommt der nächste
dann eine Mitteilung für die Zuteilung.

Gruß

Roland

---
Preis: 245,00 €
Zustand: 1, Neuwertig mit Garantie
Versandart/-kosten: incl. Versand per DHL Paket
Übergabeort: nach Absprache möglich im Raum 85368

2

Samstag, 29. August 2015, 08:30

Da der Sender weg muss, hier ein einmaliges Preisupdate:

225,00 € incl. Versand!