Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BP-Springe

RCLine Neu User

• »BP-Springe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2016, 12:20

FrSky Taranis X9D neuwertig mit Koffer

Hallo,

ich biete Euch hier eine neuwertige Taranis mit Koffer von meinem Vater. Sie wurde bisher nur für Einstellungen und Programmierversuche zuhause verwendet, obwohl sie schon ca. 2 Jahre alt ist.
Er fliegt seit Ewigkeiten Pultsender und ist daher weiter mit der Multiplex MC 3030 geflogen. Ich habe vor kurzem einen Testflug mit der Fernsteuerung gemacht und alles war prima.

Sie hat auch ein paar Updates bekommen, die seitlichen Schieber wurden gegen die neuen getauscht (gab es kostenlos vom Hersteller), die Ladeplatine für den 2000er Akku und auch der
2000er Akku, sowie der Vibrationsalarm sind eingebaut.

Ich denke den super Zustand kann man auf den Bildern erkennen, selbst die original Schutzfolie ist noch auf dem Display. Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Bei Interesse kann ein Empfänger D6FR mit erworben werden.

---
Preis: 185,-€ VB
Zustand: neuwertig
Versandart/-kosten: inkl.
Übergabeort: Springe / Post
»BP-Springe« hat folgende Bilder angehängt:
  • Vorderseite_1.JPG
  • Vorderseite.JPG
  • Rückseite.JPG
  • Koffer.JPG
  • Zubehör.JPG

BP-Springe