Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Januar 2016, 10:47

MPX Servos mit 4,8V und wenig gebraucht.

Verkaufe wegen Nichtgebrauch und Herumliegen in der Schublade folgende MPX Servos komplett.

1. 4x MPX Royal BB FET mit 4,5Kg Stellkraft bei 4,8V. Bis 6V geeignet. Standartmaße.

2. 2x MPX Europa BB Met. mit Metallgetriebe , Stellkraft 3,5Kg bei 4,8V. Maße: L: 39mm, B: 19mm, H: 36mm. Gehäusemaß.

Da ich keine Verwendung mehr für diese Servos habe und auch keine Modell wo ich sie einbauen könnte, biete ich sie hier in gute Hände an.
Die Servos funktionieren einwandfrei und haben durch die geringe Benutzung sehr, sehr geringes Spiel.

Die Anschlußstecker wurden teilweise abgeschnitten.

Ich werde noch einige Servoarme und Scheiben, sowie nach Bedarf auch die alten, guten MPX Stecker mit beilegen.

Ich stelle mir einen Preis von ca. 55,00€ vor.

Bilder werde ich auf Anforderung per Mail schicken, da ich beim Hochladen Probleme habe.

Bitte nur seriöse Angebote.

Gruß

Jürgen
»j.ms.« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1020446.JPG