Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_rote_baron

RCLine User

• »der_rote_baron« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (Luft- und Raumfahrttechnik)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Februar 2016, 23:02

Spektrum DX6 G2 DSM2/DSMX Mode 2 mit Lipo-Akku

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine gute DX6 von Spektrum. Sie ist etwas über ein Jahr alt und ich habe sie als Zweitsender und zum Hallenfliegen verwendet. Sie wurde stets gut geschützt in der grauen Softcase-Tasche von Horizon gelagert und transportiert und befindet sich daher in einem tadellosen optischen Zustand. Es befinden sich nur ein paar leichte Kratzer auf dem Display. Technisch ist sie einwandfrei, alles funktioniert und nichts ist irgendwie ausgeleiert oder abgewetzt. Alle Schalter und Knüppel fühlen sich noch an wie am ersten Tag. Verkauft wird sie jetzt, weil ich auf eine DX7 umgestiegen bin.

Ich habe die Anlage noch kurz vor dem Jahreswechsel 2014/15 gekauft, also bevor die neue EU Norm in Kraft trat. Die Anlage spricht daher neben dem aktuellen DSMX-Protokoll auch noch das ältere DSM2-Protokoll und eignet sich daher perfekt für Leute, die noch ältere Empfänger oder BNF-Modelle haben und diese nicht ausrangieren wollen. Sie ist zur Zeit auf Mode 2 eingestellt (Gas/Pitch links), lässt sich bei Bedarf aber ganz leicht auf Mode 1...4 umbauen.

Zusätzlich zur Funke gibt es auch den original 2000 mAh Lipo-Akku mitsamt dem passenden Ladegrät im Wert von zusammen über 50 € dazu, der eine wirklich lange Betriebszeit ohne Ladepause garantiert. Beim Ladegerät sind auch noch sämtliche Adapter für den weltweiten Einsatz dabei. Der Akku war bei der DX7 dabei und ist brandneu, wurde noch nicht einmal aufgeladen. Außerdem ist noch das Originalhandbuch in Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch und Spanisch sowie ein Spektrum-Umhängeriemen dabei. Versenden werde ich sie in der Originalverpackung der DX7 plus Umverpackung. Der zukünftige Käufer erhält also einen Sender fast wie frisch aus dem Laden.

Der Preis beträgt 150 € inkl. Versand

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung und es gibt auch kein Rückgaberecht.

Grüße, Hagen
»der_rote_baron« hat folgende Bilder angehängt:
  • DX6 01.JPG
  • DX6 02.JPG
  • DX6 03.JPG
  • DX6 04.JPG
  • DX6 05.JPG
Die Mindesthöhe für eine Rolle ist gleich der halben Spannweite

Der Atomstromfilter - Zur Strapazierung der Lachmuskeln

der_rote_baron

RCLine User

• »der_rote_baron« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (Luft- und Raumfahrttechnik)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:51

Verkauft, bitte schließen
Die Mindesthöhe für eine Rolle ist gleich der halben Spannweite

Der Atomstromfilter - Zur Strapazierung der Lachmuskeln