Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2016, 09:59

Zwei von Drei Sendern

Hallo ,

wegen Umstellung auf HoTT sowie Lehrer-Schüler Betrieb an meiner MZ 24, biete ich die folgenden Sender als Paare an .
Z. Info und Zuständen der Sender .
Der Fehler an der Devo 8s ist behoben . ( Querruder zuckt nicht mehr )
Die Devo 6 hat einen zusätzlichen An/Aus-Schalter bekommen . ( Bei Devo bekanntes Thema , - Sender Stromversorgung bei " AUS " )
Beide haben Deviation TX . Funktionieren und ich kann sie mit ruhigen Gewissen anbieten . Ich bekomme nur kein L/S Betrieb zwischen den beiden hin . Entweder bin ich zu blöde oder es geht mit der 6er zur 8s nicht .
Zur Spektrum DX6i gibt´s nix besonderes zu sagen .
Nun zu den Paaren .

Devo 8s mit Devo 6 = 100 ,- €
oder
Devo 8s mit DX6i = 110 ,- €
oder
Devo 6 mit DX6i = 85.- €

Preise sind VHB .

inkl. normaler Versand mit DHL .
Natürlich geht bei Abholung der Preis entsprechend runter .
PLZ Bereich 32657
Peter

Hab Hubis und Flugzeuge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kritzel« (15. Februar 2016, 16:10)