Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. April 2016, 21:17

V: Robbe Futaba Telemetriebox

Angebotsbeschreibung:

Ich habe hier eine Robbe Futaba Telemetriebox für R6308SBT Empfänger abzugeben. Ich habe sie nur wenige Male benutzt, aber sie rettete meine 4m-K6. Ich erhielt eine Empfängerakku-Warnung, ohne die mein Modell wohl den Flug nicht überlebt hätte. Nun fliege ich mit der FX32.

Meine zwei R6308SBT-Empfänger werden von Futaba gerade zu R7008 geflasht und werden nicht abgegeben.

Zum Verkauf steht also nur die Telemetriebox in Originalverpackung, Manual + div. Befestigungsmaterial/Kabel.

VHB: 70.-EUR + Versand

Alles Weitere per PN.

---
Preis: VHB 70.-
Zustand: ohne Mängel
Versandart/-kosten: 5.-EUR
Übergabeort: Ober-Ramstadt

2

Samstag, 16. April 2016, 21:08

...
... :shine: Preisanpassung: 50.-EUR + Versand :shine:

Gruß