Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shen

RCLine User

• »shen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. August 2016, 18:11

Spektrum AR6335 6-Kanal AS3X Nanolite Empfänger mit Adapter für normale Servos

Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen frei programmierbaren AR6335, der war ursprünglich in einer Viking 280.
Da ich den Empfänger in einer MiniMag getestet habe, die freilich normale Servorstecker hat, habe ich mir einen entsprechenden Adapter für 4 normale Servos gelötet, ferner ist noch ein Adapter für einen einzelnen Servo dabei, so können insgesamt 4 Servos sowie der Regler mit normalen Servosteckern betrieben werden.

Der Preis versteht sich also inkl. den Adaptern wie abgebildet. Alternativ könnte ich aber auch die 4 Digitalservos (müssten 5g Modelle sein) mit den kleinen Steckern anbieten, das sind ebenfalls die aus der Viking.

Preis: 35
Zustand: gut
Versandart/-kosten: inkl. innerhalb DE
Übergabeort: Wegberg
»shen« hat folgendes Bild angehängt:
  • AR6335.jpg