Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. August 2016, 16:27

3 Stück Savöx SH 1250 MG Taumelscheiben-Servos, wenig geflogen, absturzfrei

Ich biete 3 Stück Savöx SH 1250 MG aus einem Logo 400 SE an, von dem ich die Mechanik einzeln verkauft habe. Die SH 1250 MG sind vor einem knappen Jahr neu angeschafft und in meinen Reserve-Logo-400SE eingebaut worden. Sie sind absturzfrei und haben kein 3D mitgemacht, das kann ich gar nicht. Loops, Turns und Rollen waren das "Schlimmste", was sie aushalten mussten. Fotos habe ich noch keine (bin auf Dienstreise), aber die Servos sind optisch und technisch einwandfrei und sehen so aus, wie in den Fotos der Online Shops.

Preis: 100€ (bar, ÜW, PP)
Versandart/-kosten: 4,99€, versichertes DHL Paket
Übergabeort: Berlin oder Braunschweig