Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. August 2016, 19:59

Akkumatik (silber) Lader / Ladegerät mit 200W an bis zu 12S von Stefan Estner

Ich stelle hier mein selbstgebautes Akkumatik-Ladegerät zum Verkauf vor.

Schweren Herzens, denn ich hab den Lader damals selbstständig gelötet, kalibriert etc., weil es die Leistungsdaten zum damaligen Zeitpunkt für den Preis einfach nicht anders gab.
Das Konzept stammt von Stefan Estner aus Augsburg, daher voller Service gegeben und durch die Eigenbauweise samt eigenständiger Kalibrierung etc. kann man jederzeit Teile wechseln, neu kalibrieren etc.

www.akkumatik.de

Mir hat der Akkumatik zeit Lebens einen heiden Spaß gemacht, weil ich ihn eben selbst gebaut hab und er wahnsinnig flexibel einzusetzen ist, klein, leicht und dennoch bis 12S tauglich.
Max. 200W Leistung, bis 12S, zweiter Ausgang bis 3S LiPo samt PC-Schnittstelle. Und dann kann man sich ‘n Haufen Gimmicks wie interner Balancer, Temperaturüberwachung, offline-Logging zusätzlich reinbauen.
Verkauft wird er mit sämtlichen Anleitungen, Interface-Kabel, Kalibrierzubehör und Restbauteilen.

Paypal als Freund oder Vorkasse per Überweisung.

Preis ist VHB 65€
»ShockyRoman« hat folgende Bilder angehängt:
  • 158530-800x600.jpg
  • 11691.jpg
Grüße

Roman

2

Montag, 12. September 2016, 22:18

Verkauft, bitte schließen. Dankesehr :w
Grüße

Roman