Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman75

RCLine Neu User

• »Norman75« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2016, 18:27

Graupner MC-20 Hott

Verkaufe eine gut gepflegte Graupner MC-20 Hott. Der Sender wurde seitens Graupner bereits auf Alu-KA umgerüstet. Die vorderen 4 Schalter sowie der rechte Sicherheitsschalter wurden ausgebaut und mit passenden Kappen verschlossen. Die ausgebauten Schalter liegen sebstverständlich bei und können jederzeit problemlos wieder eingebaut werden. Am Sender sind mir keine Kratzer oder Macken bekannt, ich bin immer sehr pfleglich mit ihm umgegangen. Softwarestand ist 1.104, nicht die letzte aktuelle, aber die modellbezogene Empfängerzuordnung ist bereits möglich. Mit dabei ist der original Senderkoffer, das USB-Kabel, die Updatekabel für Empfänger, die Handauflagen, das Ladegerät, kurze Steuerknüppel, die ausgebauten Schalter und und und (siehe Bild). Im Sender ist ein Lipo 1S2P 6000mAh verbaut.

Der Sender ist ~ 3 Jahre alt, genau kann ich es leider nicht sagen. Eine Rechnung ist nicht vorhanden. Ein Empfänger ist nicht dabei.

VB : 290.- € inkl. Versand innerhalb D

LG
Norman
»Norman75« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1020555.JPG
  • P1020556.JPG
  • P1020557.JPG
  • P1020554.JPG
  • P1020558.JPG

Norman75

RCLine Neu User

• »Norman75« ist der Autor dieses Themas