Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joda

RCLine Neu User

• »Joda« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:35

[V] ThunderTiger Ducati 999R NITRO (Motorrad)

Hallo,
verkaufe meine TT Ducati 999R NITRO da ich nicht dazu komme Sie öfter zu nutzen. Das Motorrad hat erst zwei Tankfüllungen Sprit gesehen. Habe Sie ohne Verkleidung fahren lassen. Der Fahrer, der Schalldämpfer und die Sturzbügel haben Kratzer. (Bilder gerne auf Wunsch per Mail). Die Originale Funke mit Empfänger habe ich verkauft. Als Empfänger ist jetzt ein ACT-Pico 40Mhz mit Quarz Kanal 59 verbaut, ansonsten ist alles noch Original.

VB 220€

Kontakt bitte per Mail: clemens.gaeng@imail.de oder PN

Bilder kann ich gerne per Mail verschicken

Gruß Clemens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joda« (28. Juni 2006, 22:43)

Joda

RCLine Neu User

• »Joda« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juli 2006, 12:29

RE: [V] ThunderTiger Ducati 999R NITRO (Motorrad)

Preisupdate VB 200€ inklusive Versand

:w schups :w

3

Samstag, 8. Juli 2006, 15:40

Hi
könntset du mal ein Bild davon an michaelthumann@gmx.de verschicken?

Mfg Bruchpilot123
Verkaufe zurzeit ein Elektrorennboot, einen Bürstenregler und 3 Bürstenmotoren und eine 2 Verbrennerrenboote, sowie eine 2 Kanal Knüppelfernsteurung und eine Pistolengriffernsteurung.

Mfg Bruchpilot123 :w 8) :D