Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Juli 2006, 20:45

Reflex XTR aktuelle Verison

Hallo,

Ich hoffe ihr lasst mir das durchgehen, dass ich das ins Modellbauforum einstelle ;-)

Ich verkaufe meinen Reflex XTR. Alles tipptopp in Ordnung.
Es ist die neueste CD-Version, die immer per downloadbarer Updates auf dem neusten Stand gehalten werden kann.

Kabel für Graupner und MPX.

Preis 160 Euro VB

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:19

RE: Reflex XTR aktuelle Verison

Du hast eine Mail!

Gruss

Frank

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:26

is weg
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.