Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:20

SAW 2005 - Doppel-DVD - jetzt vorbestellen, Auslieferung ab 25.7.2006

Hallo Leute,

es ist vollbracht - fast ein Jahr Arbeit steckt nun darin, habe mich viel herumgeärgert, aber jetzt kann ich sagen - ich bin durch!!!

Die SAW Doppel-DVD 2005 ist auf dem Weg der Fertigstellung, sie wird diese Woche vervielfältigt, ich nehme ab sofort Bestellungen entgegen.

www.german-saw.de <---offizielle Homepage

Über 3,5 Stunden Spielzeit, mehr als 2 Stunden nur Boote, ein 6min-Video nur Abflüge, Flatout-Contest, Show-Einlagen, Siegerehrung, behind the scenes und und und!!!

Einen Vorgeschmack findet man auf www.rc-racezone.de (danke Martin für die Unterstützung!)

(aufs Bild klicken)

Bitte hierzu mir KEINE Postnachricht schreiben, diese werde ich nicht beantworten, sondern eine eMail an

schreiben mit einem sinnvollen Betreff - z.B. "Saw 2005 DVD Bestellung".

Preis für die Doppel-DVD incl. Versand 20 Euro

Bitte die Anzahl (falls mehr als einStück gewünscht) angeben, die Versandadresse mitschicken und, sofern der Name des überweisenden Kontoinhabers (bei Überweisung) vom Adress-Namen abweicht, dies mit angeben.

Ich werde dann mit der Bankverbindung antworten, Zusendung von 20 Euro in bar ebenfalls möglich.

und wie bereits geschrieben - die Auslieferung beginnt dann, sobald die DVDs bei mir eintreffen, was jedoch vor Mitte nächster Woche nicht der Fall sein wird, ich bitte darum, dies zu berücksichtigen. Auf dem SAW 2006 wird es die DVD selbstverständlich auch zu kaufen geben.

Noch ein paar Worte zur DVD - steht auch hinten drauf - private Vervielfältigung im "normalen" Rahmen geht in Ordnung, nur kopiert sie bitte nicht 5-10x, ich habe hunderte Stunden investiert...
Gewerbliche Nutzung möglich (die verwendete Musik ist GEMA-frei, da selbst unter Verwendung von echten Instrumenten und Mithilfe von Kumpels, anderen Bands und nette Forenuser), jedoch bitte ich ausdrücklich davor im Absprache.
Alle Modellbausachen in der Signatur aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cycophilipp« (16. Juli 2006, 22:21)

2

Freitag, 21. Juli 2006, 17:23

up - Vier Stunden Material sind übr. drauf!!!!!!!!
Alle Modellbausachen in der Signatur aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen :tongue: