Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. August 2006, 14:02

VERKAUFE 2x600mm AG04-Profilbretter und passend dazu 2x600mm AG04-Endleisten

Hallo,

da ich sie derzeit über habe und nicht vorhabe mir in absehbarer Zeit ein neuen KIS zu bauen, biete ich hier meine AG04-Profilbretter und die passenden AG04 Endleisten an.

Es sind 2x 610mm AG04-Profilbretter aus Balsa (die ein wiegt 48,3g, die andere 42,8g) und 2x 625mm AG04-Endleisten (die ein wiegt 15,4g, die andere 15,8g).

Die Bretter eignen sich besonders gut, um z.B. einen KIS Midi mit 1200mm Spannweite zu bauen.

Sie sind noch gänzlich unbehandelt, quasi wie aus dem Karton und haben keinerlei Fehler.

Ich habe die bretter damals bei modellbauchaos.de gekauft, da kosten sie zusammen neu EURO 13,50.

Mein Preis wäre: EURO 10,- zzgl. Porto (ist wg. den komischen Maßen ein Paket und kostet somit EURO 7,-)

Ist, denke ich, ein fairer Preis (gesamt EURO 17,-), denn bei balsa.at kostet das Porto soviel nach D und bei modelbauchaos.de kosten die bretter EURo 3,50 mehr, und das Porto auch EURo 1,50 teurer!
Grüße

Roman

2

Dienstag, 8. August 2006, 08:29

RE: VERKAUFE 2x600mm AG04-Profilbretter und passend dazu 2x600mm AG04-Endleisten

VERKAUFT
Grüße

Roman