Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georgi

RCLine User

• »Georgi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden

1

Montag, 13. November 2006, 18:29

Verkaufe tiefgezogene Radschuhe aus Depron!

Hallo!
Ich habe hier tiefgezogene Radschuhe aus halbiertem Depron zu verkaufen.
Pro Paar Radschuhe ( 4 Einzelteile wie auf dem Bild) hätte ich mir 2 € vorgestellt.
sagen wir mal ab 5 Paar würde ich den Versand bezahlen. ansonsten halt 1,50 €Versand.
Die Radschuhe passen für jedes Indoorodell bei Spannweiten von 50 cm bis ca 85 cm.
Man kann entweder die kleinen Gws Räder reinmachen oder einfach als Rutscher eine fest mit dem Kohlefahrwerk verklebte Epp-Scheibe nehmen und dann in die Radschuhe unten eckige Löcher machen und mit Uhu Por drüberstecken wie ich das meist mache.

bei Interesse PN.
Gruss
Georg

»Georgi« hat folgendes Bild angehängt:
  • radschuh1.jpg

2

Freitag, 17. November 2006, 10:36

RE: Verkaufe tiefgezogene Radschuhe aus Depron!

Hallo georg kannst du mir mal in etwa die maße durchgeben von den radschuhe brauche noch welche für meine Jodel habe räder mit 40mm durchmesser

Georgi

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. November 2006, 20:39

hi!
länge 8,5 cm, höhe knapp 3 cm. 40 mm räder --> :no:

Gruss
Georg

4

Mittwoch, 22. November 2006, 03:27

find ich geil die dinger -> PM :D

MFSC

RCLine User

Beruf: Schüler (noch 1,5 Jahre :-) )

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Dezember 2006, 01:42

Zitat

Original von Ahmed
hi!
länge 8,5 cm, höhe knapp 3 cm. 40 mm räder --> :no:

Gruss
Georg

Hi Georg,
Warum :no: ?
Wenn die Radschue 8,5cm lang und 3cm hoch sind sollten 40mm Räder doch problemlos passen wenn man die Achse tief genug ansetzt.
mit freundlichen grüßen
daniel

Georgi

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:12

Ja, klar hast du recht, aber sieht nicht so schön aus. die Radschuhe sind für Epp- "rädchen" (zum Rutschen) oder die kleinen Gs Räder gedacht.
Gruss
Georg

MFSC

RCLine User

Beruf: Schüler (noch 1,5 Jahre :-) )

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:27

Ok so auseinandergedrückte Radschuhe sind bestimmt toll ;-) (weil ich denke dass die räder um einiges breiter sind als die radschue oder?)
mit freundlichen grüßen
daniel