Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bourns

RCLine User

• »Bourns« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

• Nachricht senden

1

Montag, 13. November 2006, 18:42

Echte Raritäten Baupläne und Zeitschriften ab 1965!

Hy Leute, habe jede Menge Baupläne geschenkt bekommen.
Wer Interesse hat kann ja mal hier schauen, die liste werde ich demnächst auch weiter führen, ist noch nicht mal 1/4 der ganzen Baupläne!
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Gruß Björn

2

Donnerstag, 16. November 2006, 20:32

RE: Echte Raritäten Baupläne und Zeitschriften ab 1965!

Hätte an diesem Bauplan interesse: Segelflugzeug Kestrel 1:1 4150mm nein Original MT-Bauplan634.

Wieviel möchtest haben und aus welchem Modellbau Heft Stammt er denn?

Mfg

Lukas
Mfg

Lukas

mein verein :www.mfsv-stleon-rot.de/

Bourns

RCLine User

• »Bourns« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. November 2006, 13:27

RE: Echte Raritäten Baupläne und Zeitschriften ab 1965!

Hallo Lukas,
kann dir leider nicht sagen aus welchem Heft der Bauplan ist.
Was möchtest du denn für den Bauplan zahlen?

Was ich nicht möchte ist das sich jemand eine super Rarität raussucht und dann wieder bei eBay vertickt, ich weiß nämlich nich genau was die Baupläne Wert sind,
ich möchte euch sozusagen helfen, ein Modell zu Bauen wovon ihr schon immer geträumt habt oder so ähnlich zumindestens :D
Ihr wisst was ich meine, das fände ich echt Schade!
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Gruß Björn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bourns« (17. November 2006, 13:27)

4

Sonntag, 19. November 2006, 11:47

Zitat

Was ich nicht möchte ist das sich jemand eine super Rarität raussucht und dann wieder bei eBay vertickt, ich weiß nämlich nich genau was die Baupläne Wert sind

Hallo,

dein Problem kann ich sehr gut nachvollziehen, aber verhindern kannst du das leider nicht.
Oder eben nur dadurch dass du nichts rausgibst.

Gruß
Hans-Jürgen