Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 14:42

Konvolut Luftschrauben, 50 Stück

Ich habe beim Aufräumen wieder Sachen entdeckt mit denen ich nichts mehr anfangen kann und gebe daher folgendes Luftschraubenset ab. Enthalten sind Props von Graupner, APC und anderen Herstellern. Die Props sind teilweise neuwertig, teils gebraucht, jedoch alle in Ordnung. Teilweise sehr fein abgestuft, also für die Abstimmung für aller Art Modelle bestens geeignet.
Enthalten sind:
- 23 Graupner Props von 7*4 bis 12*7
- 12 Stück APC Props von 8*4 bis 12*8
- 15 Stück Propeller von diversen Herstellern, größenmäßig auch in etwa bis 10/11 Zoll

Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken:

Preislich habe ich mir VHB 55€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.

Gruß Philipp

2

Samstag, 18. November 2006, 10:10

50€ inkl. Versand :ok:

3

Samstag, 18. November 2006, 23:01

Hi,
sind bei den APCs zufällig 12 mal 4 oder 12,25 mal 3,75 dabei??? Sind die neu?

Gruß Björn

4

Sonntag, 19. November 2006, 11:46

Hallo Björn,

bei den APC ist nur eine 12*8er Schraube dabei, die Graupnerlatten haben 12*6 und 12*7.

Gruß Philipp

5

Montag, 20. November 2006, 17:35

Preisupdate: 45€ inkl. Versand :ok: