Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Januar 2007, 11:25

V: Reflex XTR Simulator

Hallo,

verkaufe meinen Simulator Reflex XTR incl. Dongle. Version 5.02.2.
Neue Versionen können kostenlos bzw. gegen freiwillige Zahlung von der Hersteller-Website geholt werden.
Mit dabei sind Kabel für Multiplex und Futaba.

In Original-Verpackung. 1A Zustand.

Komplett 179,- incl. versichertem Versand.

Ich packe auch noch auf Wunsch eine CD bei, auf welcher ich alle in der Zwischenzeit mal gefundenen Modelle, Landschaften etc. gespeichert habe.
Diese CD ist kostenlos! Alle drauf gespeicherten Modell gibt es als kostenlose Downloads im Internet.

Gruß
Markus

qwerty

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:18

RE: V: Reflex XTR Simulator

Interesse ! :w

Ist das Interface für Futaba das mit dem 2.5mm Klinkenstecker ?

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:15

RE: V: Reflex XTR Simulator

Nein - wäre der neue eckige Stecker gewesen (FF-9, T12, T14 etc.)

Der Sim steht aber derzeit nicht mehr zum Verkauf...
Habe mich heute Mittag kurzfristig entschossen mir einen billigen Zweitsender zu bestellen da ich meine "gute" Funke nicht mehr damit quälen will.

Wollte eigentlich mal den G3.5 probieren :D

Gruß
Markus